Donnerstag, 17. März 2016

Neue Lampenbezüge und Bügelbilder

Hallo zusammen,

bei uns gibt es wieder tolle neue Sachen zu entdecken. Einige neue Lampenüberzüge sind entstanden und tolle neue Bügelbilder sind in den Shop eingezogen. Außerdem bereiten wir gerade unsere erste Lampen-Ausstellung vor, auf die wir uns schon wahnsinnig freuen.

Wir haben hier mal eine Collage mit unbearbeiteten, schlichten Handy-Fotos hinzugefügt. Damit man uns auch glaubt, daß unsere Lampenüberzüge wirklich so Fotorealistisch aussehen. Diejenigen die einen solchen Lampenüberzug oder Lampe bereits bei uns gekauft haben, sind restlos begeistert.




Neue Bügelbilder:






Schaut unbedingt mal wieder in unserem Shop vorbei und nehmt euch ein Bügelbild oder eine tolle Lampe mit. Klick --> http://shop.eulaliafarbenfroh.de/index.php

Mit farbenfrohen Grüßen
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen