Samstag, 27. Februar 2016

Tolle Neuigkeiten

Hallo Ihr Lieben,

es gibt tolle Neuigkeiten. Die bereits vorgestellten Kinderzimmerlampen und Lampenüberzüge können nun offiziell im Shop bestellt werden. All diejenigen die per PN und E-Mail vorbestellt haben, möchten wir bitten nun Ihre Bestellungen offiziell über den Shop zu tätigen.

Ab sofort ist unser Shop auch über die Domain www.kinderzimmer-leuchten.de zu erreichen. Diese Domain kann sich manch einer sicherlich besser behalten, als www.eulaliafarbenfroh.de. :-D

Es tut sich einiges bei uns. Im Hintergrund wird gerade das Mobile Template für unseren Shop bereit gestellt. Damit wird das Einkaufen über Smartphone und/oder Tablet deutlich komfortabler.

Außerdem sind 3 neue Lampenüberzug-Entwürfe fertig geworden. Diese stelle ich euch in den nächsten Tage gerne vor. :-)

Passend zu dem Meerjungfrauen-Lampenüberzug gibt es nun auch das Design als Tischleuchte. Der Fuß ist bereits wunderschön fertig lackiert in mint mit Perlmuttschimmer. Ein absoluter Traum. Der Lampenschirm wartet noch auf seine endgültige Fertigstellung. Dann kann ich euch auch dieses traumhafte Lampenexemplar zeigen.

Habt ihr eigentlich im Shop die Mountainbike-Lampe entdeckt?




Ach ja... und eine Waldfee gibt es ja jetzt auch und eine Polizei mit Polizei-Hubschrauber wartet auch noch auf ihre Veröffentlichung. :-)




Wir wünschen euch noch einen schönen Abend und freuen uns schon darauf bald die nächsten Designs vorzustellen. Abonniert gerne unseren Blog.

Mit farbenfrohen Grüßen
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen