Montag, 11. Januar 2016

U-Heft-Hülle Vorschau

Na ?! Hat euch das neue Jahr auch schon wieder voll im Griff? Wer hält denn noch an seinen Vorsätzen fest und wer hat schon kapituliert? Ich muss sagen, daß sich manche Dinge gar nicht so leicht umsetzen lassen wie erhofft. Eine meiner Ideen fürs neue Jahr: "Mehr schlafen." ... Abends geht man motiviert extra früh ins Bett, um am nächsten Tag frisch aufgetankt, so richtig durch zu starten... Es sei denn man hat ein Kleinkind, daß schlecht geträumt hat... Da zerplatzt dann ganz schnell die Seifenblase von der perfekt durch geschlafenen Nacht. :-D Am nächsten Morgen steht man mit zu Schlitzen mutierten Augen auf und betet, daß sich die Kaffeemaschine bereits per Telepathie auf dem Weg in die Küche anstellt.... Nun kann man die Situation auf zweierlei Weise betrachten. 1 Sichtweise: Ich ärgere mich, daß meinem Vorsatz "mehr schlafen" ein Beinchen gestellt wurde und ich das Ziel in der Nacht nicht erreicht habe... oder 2. Sichtweise: Ich bin dankbar dafür, daß ich bereits so früh im Bett war, denn sonst wäre ich noch geräderter gewesen und hätte den Tag ganz vergessen können. :-D

Was das mit der neuen Designvorschau der folgenden U-Heft-Hülle zu tun hat? ... Nix... :-D




 Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen