Sonntag, 22. Juni 2014

Shöppchen wieder online :-)

Guten Abend Ihr Lieben,

die Woche über war ich wahnsinnig fleißig und habe mir quasi ein Feldbett im Büro aufgestellt. Deswegen ist auch endlich mein Shop wieder online. (shop.eulaliafarbenfroh.de) Den habe ich mit Hochdruck wieder hergestellt, weil mir die DaWanda-VRRL-Lösung nicht so wirklich gefällt.

Das hat auch seine guten Seiten. So sind endlich alle Einzelmotive der Serien mit online gegangen. Außerdem sind neuen Sparbies, für nur 1 Euro, mit eingezogen. In den nächsten Tagen werden noch weitere Stickmotive den Weg ins Shöppchen finden und ich darf euch schon mal leise flüstern, daß es mit der neuen ITH-Datei eine Rabatt-Aktion geben wird.

Das Angebot der Veloursmotive wird laufend erweitert und ich darf euch noch was flüstern. Bald wird es alle Veloursmotive auch als vollfarbige Bügelbilder geben. Das habe ich schon so lange vor und endlich sind die Weichen dafür gestellt.

Auf meiner Hauptseite (www.eulaliafarbenfroh.de) findet ihr jetzt unter dem Menü-Punkt "Meine Stickdateien" eine Übersicht sämtlicher Designbeispiele zu meinen ganzen Stickdateien. Auch hier war ich sehr fleißig, um alles übersichtlicher und informativer zu gestalten.

Ihr merkt also, es hat sich Einiges getan. Schaut mal in meinem Shöppchen vorbei. (http://shop.eulaliafarbenfroh.de/index.php)

Ich freue mich auf euch !!!

Mit farbenfrohen Grüßen
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen