Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)

So Ihr Lieben,

nun ist es auch für mich an der Zeit mich in die Weihnachtsferien zu verabschieden. Denn die Weihnachtstage gehören meiner Familie. :-)


Aber seid getrost nach Weihnachten werde ich die freien Tage noch für viele Auswertungen und interen Umstrukturierungen nutzen. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz, ganz herzlich für die zahlreichen Bewerbungen bedanken. Ich freue mich wahnsinnig über so viel Interesse. Bitte habt Verständnis dafür, daß ich ein paar Tage brauchen werde, um diese alle zu sichten und auszuwerten.

Ich habe für das neue Jahr bereits zahlreiche neue Ideen mit tollen Optimierungen. Ihr dürft also gespannt bleiben. Ich freue mich darauf, auch im neuen Jahr wieder von euch zu hören/lesen. :-) Aber bis dahin wünsche ich euch und euren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!


Mit weihnachtlich farbenfrohen Grüßen
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen