Mittwoch, 20. November 2013

Verwaister Blog und ganz viele Neuigkeiten

Hallo Ihr Lieben,

leider ist mein Blog momentan echt etwas verwaist. Aber man muss halt Prioriäten setzen. :-D So war es mir wichtiger die ganzen Auftragsarbeiten fertig zu bekommen. Ich habe noch irrsinnig viel zu tun und die letzten Tage/Wochen, hat sich hier mega viel getan. Nach und nach werde ich euch gerne die entstandenen Werke zeigen.

Ein paar Kleinigkeiten vorab: Meine selbstgezeichnete Stickserie ist fertig geworden und meine RubydeLuxe hat Verstärkung durch eine Ricoma bekommen. Das Maschinchen und ich freunden uns langsam an. So eine Industriestickmaschine ist schon was anderes als eine Haushaltsmaschine oder semiprofessionelle PR-600. *lach*

http://www.colourbox.de/preview/3461210-871600-denken-emoticon.jpg


LG Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen