Samstag, 6. Juli 2013

Kinderriegel-Box -- Geschenkverpackung

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine erste geplotterte Box zeigen. Es ist eine Kinderriegelbox geworden. Verwendet habe ich lila Tonkarton (300g/m²) und dazu passendes Musterpapier. (190g/m²). Verklebt habe ich die Box mit dem Papierkleber von Rayher. Ich freue mich wie Bolle, daß das mit der Box so gut geklappt hat. Ich hatte mir das deutlich schwieriger vorgestellt.

Verschlossen habe ich die Box mit einem KamSnap. Dieser ist für Papier aber zu stramm. Besser sind da Klettklebepunkte. ;-)

Das Herz ist übrigens auch geplottert. Das habe ich dann mit Metallic-Glitzer-Farbe angemalt.







In die Box passen übrigens genau 3 Kinderriegeln nebeneinander. Daher auch der Name. ;-)

Mit farbenfrohen Grüßen
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen