Mittwoch, 19. Juni 2013

Was ein Tag, gestern...

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich gestern noch geschrieben haben. Aber wie so oft. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. ;-)

Der gestrige Tag war ziemlich abenteuerlich. Der Tag begann mit meinem Tiersitting-Job. Die Hündin hat sich so über mich gefreut, daß sie mir mit Anlauf, bis ins Gesicht, entgegen gesprungen kam. Ich hatte nicht damit gerechnet und zu spät reagiert. Das hat nun eine Jochbein-Prellung nach sich gezogen... Die Hündin ist ein flippes Energiebündel mit knapp 30 kg. *lach* Aber niedlich war ihre Freude trotzdem. Sie hat sich echt kaum noch eingekriegt. *lol*

Mittags hatte ich einen Zahnarzttermin. Der war richtig gut. Innerhalb von einer halben Stunde war ich ohne Schmerzen fertig. *daumenhoch* ;-)

Morgens hatte ich bereits mit meinem Hausarzt telefoniert, weil mein Rücken arge Probleme machte und mein linker Arm nicht mehr so wirklich funktionieren wollte. Gestern Nachmittag bekam ich dann den Anruf aus dem Krankenhaus, daß ich bitte dorthin kommen solle, damit sich der dort ansässige Physiotherapeut das Ganze mal anschauen kann. Es bestand zunächst der Verdacht auf einen Bandscheibenvorfall. Der hat sich aber, Gott sei Dank, nicht bestätigt. Aber mein Rücken und meine Gelenke sind böse überlastet und das bedeutet 3 Wochen Physiotherapie und schonen. Am besten kein Kind heben (ist ja auch gar nicht schwierig mit einem 14 Monate alten Spross *hihi*) und keine zerrenden Hunde an der Leine... Ein konstantes Zerren ginge sicherlich noch. Aber wenn sie sich ruckartig in die Leine schmeißen ist das echt Gift für meine Gelenke... Echt doof, gerade wo wir so viel zu tun haben. Aber wenn der Körper streikt, kann man einfach nichts machen... Nur gut das meine Hunde immer ohne Leine mitlaufen. :-D

Mit farbenfrohen Grüßen
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen