Dienstag, 9. April 2013

Konenhalter

Hallo Ihr Lieben,

schaut mal was ich heute Tolles bekommen habe. Nun darf ich mich auch zu den Konenhalter-Besitzern zählen. ;-) Es ist ein stabiles Brett wo im Abstand von 6,5cm Löcher gebohrt und anschließend 8cm lange Dübel eingeleimt wurden. Ich freue mich riesig!! Danke lieber Opapa :-D

Konenhalter

Das ist wenigstens ein kleiner Lichtblick. Mich plagen fiese Zahnschmerzen. Am Samstag war ich bereits beim Notdienst und heute Morgen ging es dann zum Hauszahnarzt. Dienstag geht es wieder ... *seufz* Es gibt ja Dinge die muss man nicht haben ;-)

Mit farbenfrohen Grüßen

1 Kommentar:

  1. Meine Kleine,
    ich wünsche dir gute Besserung!!!!
    Dein Konenhalter ist einsame Spitze. Hast du einen guten Opa!
    Liebe Grüße von Muddi

    AntwortenLöschen