Samstag, 23. März 2013

Kann mal bitte jemand die Zeit langsamer drehen?

Hallo Ihr Lieben,

es ist ja schon wieder fast eine Woche vergangen seit dem hier was von mir zu lesen war. Es ist unfassbar. Ich muss mal gucken, ob ich irgendwo den Antrag für den 48 Stundentag finde... Das artet so langsame in Kreativ-Stress aus. :-D

Heute möchte ich euch noch ein Outfit von meinem kleinen Mann zeigen. Es ist schon länger fertig. Die Bilder sind momentan leider nicht ganz so optimal. Es fehlt die Zeit. :-)

Mitwachshose mit beflocktem Rolli

Die Hose ist aus buntem Katzen-Nicki mit Jersey-Bündchen.

Mitwachshose mit bunten Katzen

Nein. Der Rolli ist nicht selbst genäht. :-D Aber dafür selbst gepimpt ;-) Eine orangene Flock-Katze mit roter Flock-Fischgräte. :-) Klar hätte ich das auch drauf sticken oder applizieren können. Aber irgendwie hat Flock ja auch was...

beflockter Rolli

Die Katze habe ich dann gleich noch aus Baumwollstoff, als Bügelbild, geplottet. :-) Cool, oder? Die kann man jetzt so nehmen und einfach zum pimpen auf eine Kleidungsstück oder Accessoires aufbügeln. Die Kanten können übrigens nicht ausfransen durch den Kleber an der Rückseite.

Stoff-Katze geplottet (Bügelbild)

Es gibt so wahnsinnig viele tolle Stoffe und so irrsinnig viele schöne Motive. Ich würde mich am liebsten zum Professor plotten und nähen und sticken und überhaupt... *lol*

Mit farbenfrohen Grüßen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen