Dienstag, 12. März 2013

Ich hoffe auf Verfolgung :-D

Hallo Ihr Lieben,

eine liebe Foren-Kollegin wollte gerne meinem Blog folgen, fand hierfür aber keine Möglichkeit. :Sad:

Diesem habe ich nun schleunigst Abhilfe geschaffen. Rechts im Menü habt ihr nun verschiedene Möglichkeiten diesen Blog zu abonnieren und so keine Beiträge mehr zu verpassen.

:Cheers:

Zum einen gibt es die Sozialen Netzwerke wie Facebook, Twitter, Google+ und zum anderen den RSS-Feed. Der RSS-Feed ist die einfachste Lösung ohne sich irgendwo anmelden zu müssen. :-)

Als Google Friend Connect Ersatz. Habe ich nun Blog-Connect im Einsatz. Eine tolle Community mit einer vielzahl sehenswerter Blogs. Man kann sich dort mit seinem Facebook oder Google+ Konto anmelden. Nach der Anmeldung hat man dann die Möglichkeit nach Blogs oder Beiträgen zu suchen und diesen dann zu folgen. Die Blogs werden dann in der eigenen Leseliste gespeichert. Ich persönlich bin jetzt schon ein großer Fan davon.

Mit farbenfrohen Grüßen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen