Sonntag, 6. Januar 2013

Baby Giraffe "Lia" flockt im Shop

Hallo Ihr Lieben,

es ist soweit :-) Die erste Flockmotiv-Serie ist nun im Shop erhältlich. Es ist die niedliche Baby-Giraffe "Lia"

Flockmotive Baby Giraffen

"Lia" freut sich wahnsinnig darauf zahlreiche Shirts, Pullover, Hosen, Lätzchen, Taschen und vieles mehr zu verzieren.

Alle Motive sind ca. 10x15 cm groß und in 12 Farben erhältlich. Andere Größen sind auch jeder Zeit möglich. Diese einfach eben per E-Mail anfragen.

Verwendet wird sehr hochwertiges Material mit hoher Faserdichte. So entsteht eine ganz besonders feine samtige Optik.

Die Bügelbilder können auf Baumwolle, Baumwolle/Polyester-Mischgewebe, Natur- und Synthetikstoffen aufgebracht werden. Nicht geeignet sind Nylongewebe oder wasserdichte/wasserabweisende Materialien.

Aufgebügelt werden sie einfach mit einem handelsüblichen Bügeleisen und sind dann bis ca. 60°C, auf links, waschbar. :-)

Flockmotive sind eine tolle Alternative für alle die keine Stickmaschine haben oder einfach mal etwas "Anderes" applizieren möchten.

Mit farbenfrohen Grüßen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen