Montag, 15. Oktober 2012

Sie schnurrt und schnurrt und schnurrt

Ihr Lieben,


mein Maschinchen ist fleißig am surren. :-) Ein weiterer Babystiefel ist bereits fertig. Ich verrate euch so viel:

"A new Star is Born" ;-) Bilder gibt es später, wenn die anderen Farben aus der Kollektion fertig genäht sind.

Außerdem war ich heute noch fleißig und habe ein Geburtstagsgeschenk fertig bekommen. Das kann ich euch aber erst morgen zeigen, falls das Geburtstagskind heute noch vorwitzt. *gg*

Seid so lieb und habt noch ein bissl Geduld mit mir. Ich werkel fleißig an der Babystiefel-Kollektion und werde euch bald das Ergebnis präsentieren.

Es werden Meere erobert, Schäfchen gezählt und das Babyleben gerockt. Außerdem gibt es ein Model im Old Fashion Style.

LG Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen