Mittwoch, 31. Oktober 2012

Shop und Blog

:Cry:   Der ein oder andere hat ja sicherlich mitverfolgen können, daß ich mir leider meine Blog komplett zerschossen hatte. Wie ihr seht sind die ganzen Postings wieder da. Aber die Bilder fehlen leider größtenteils immer noch. Das liegt leider an der P

roblematik, daß sich die alte Mediathek nicht so ohne weiteres importieren lässt. Ich habe jetzt lange dran herumgewerkelt und alles Mögliche ausprobiert. Aber mir wird leider nichts anderes übrig bleiben, als die Bilder wirklich "zu Fuss" wieder einzufügen. Bitte habt dafür Verständnis, daß nicht sofort wieder alle Bilder verfügbar sind. Ich werde mich aber bemühen zeitnah den ursprünglichen Zustand wieder herzustellen.

:Approve: Parallel zu der Wiederherstellung meines Blogs ist es mir aber endlich gelungen, ein Shop-System zu installieren. Das System bringt viele tolle Neuerungen mit, z.B. können jetzt nicht nur die Babyaccessoires direkt bei mir gekauft werden, sondern auch die Stickdateien stehen nach erfolgreicher Bezahlung zum sofortigen Download bereit.

Ich hoffe inständig, daß ich nun alle Texte Rechtssicher habe. Sollten euch dort irgendwelche Unstimmigkeiten auffallen, dann seid doch so nett und informiert mich per E-Mail: info (a) eulaliafarbenfroh.de, denn Nobody is perfect. :-)

Momentan sind noch nicht viele Artikel online. Aber es werden immer mehr. :-) Deswegen lohnt es sich einfach immer wieder mal vorbei zu schauen.

Auf dieser Seite gibt es oben eine neue Registerkarte von dort gelangt ihr zum Shop oder ihr geht hier lang. :-)

Und natürlich freue ich mich auf euer Feedback.

Farbenfrohe Grüße

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen