Dienstag, 18. September 2012

"Schweini" in the Hoop

Diejenigen die es nicht kennen, fragen sich jetzt, was ist ein ITH-Projekt? ITH ist die Abkürzung für "in the hoop". Das bedeutet, daß man Dinge mit einem "Rutsch" im Stickrahmen stickt, ohne umspannen zu müssen.

In diesem Falle habe ich ein kleines Glücksschweinchen als ITH digitalisiert. Gestickt habe ich es dann mit rosa farbenen Nicki im Rahmen 200 x 300 mm. Ausgestopft habe ich das Tierchen mit Füllwatte. Die Wendeöffnung habe ich im rechten Fuß gelassen und habe diesen nach der Füllung fix mit der NäMa geschlossen. Für das erste Mal bin ich super zufrieden.:-)

Es ist ganz kuschelig weich und fluffig. :-D und wird den Empfänger hoffentlich ein bisschen über seine Schmerzen hinweg trösten.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen