Mittwoch, 3. Februar 2010

Gepimpte Halfter

Die ursprüngliche Idee war eigentlich Halfter komplett selber zu machen. Aber iwie hat es an der Beschaffung des benötigten Materials gehapert und dann letzendlich an der Umsetzung. Ich überlasse die Herstellung der Halfter, dann doch lieber den großen Industrien. ;-) So habe ich eben fertige Halfter gepimpt und für jedes Pferd mit einem individuellen Design versehen.

Für einen Schimmel mit blau/weißen Rautenmuster. 
Das Genick- und Nasenstück habe ich mit Teddyfell gepolstert.


Für den Fuchs von einem jungen Mädchen, ein Webband im bunten Ornamenten-Design.
Das Genick- und Nasenstück habe ich ebenfalls mit Teddyfell gepolstert.


Und für mein eigenes Pony habe ich ein Webband in schwarz-rotem Ornament-Design ausgewählt. 
Das Genick- und Nasenstück habe ich mit rotem Nappaleder gepolstert.

Fotografieren ist nicht so seins ;-)
Ohne Gefunkel, aber trotzdem schön. :-)))

Die Halfter und Webbänder habe ich in den gleichen Grundfarben ausgewählt. Soll heißen, wenn ich ein hellblaues Halfter habe, dann verwende ich ein Webband mit hellblauem Hintergrund oder mit hellblauen Elementen. Ich finde, daß das Ganze dann harmonischer wirkt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen